Vegane Kochkurse und mehr...Das ist Veggie Events!

Carolin von Veggie Events
Carolin von Veggie Events

Das Herz von Veggie Events bin ich, Carolin, seit 2011 überzeugte "Pflanzenesserin". Seit dem ist Essen für mich nicht nur Mittel zum Zweck, sodern eine Leidenschaft. Ich lege Wert auf frisch zubereitetes Essen (am liebsten kunterbunt), gute Qualität der eingesetzten Produkte und natürlich auf einzigartigen Geschmack! Zu gerne verbringe ich meine Zeit damit in der Küche zu experimentieren, zu backen, zu kochen und Neues auszuprobieren. Familie, Freunde und Bekannte konnte ich schon vielfach überzeugen.

 

Aus dieser Leidenschaft heraus ist die Idee zu "Veggie Events" entstanden. Ich biete vegane Kochkurse zu verschiedensten Themen und Anlässen an. Schaut regelmäßig unter "Events" nach neuen Terminen. Meldet euch allein oder zusammen mit einer Begleitung an und trefft auf viele Gleichgesinnte! Meine veganen Kochkurse sollen euch nicht nur die Möglichkeit bieten, die vegane Küche kennen zu lernen und eure Kochkünste zu erweitern, sondern auch um neue Menschen kennen zu lernen und in familiärer Atmosphäre eine leckeres Essen zu genießen. Vernetzt euch, inspiriert euch, lernt euch kennen! Was ich sonst noch anbiete findet ihr ebenfalls unter dem Menupunkt "Events".


Ich freue mich, euch kennen zu lernen! Bei Fragen, Anregungen und Feedback, erreicht ihr mich unter info@veggie-events.de oder über das Kontaktformular unter "Kontakt".

 

Eure Carolin