Vegane Kochkurse und mehr...Das ist Veggie Events!

Carolin von Veggie Events
Carolin Elschner von Veggie Events

Die Gründerin von Veggie Events bin ich, Carolin, seit 2011 überzeugte "Pflanzenesserin". Seit dem ist Essen für mich nicht nur Mittel zum Zweck, sondern eine Leidenschaft. Ich lege Wert auf frisch zubereitetes Essen (am liebsten kunterbunt), gute Qualität der eingesetzten Produkte und natürlich auf einzigartigen Geschmack! Zu gerne verbringe ich meine Zeit damit in der Küche zu experimentieren, zu backen, zu kochen und Neues auszuprobieren. Aus dieser Leidenschaft heraus ist die Idee zu "Veggie Events" entstanden. Ich biete vegane Kochkurse zu verschiedensten Themen und Anlässen an, bei denen ihr auf Gleichgesinnte treffen könnt. Ihr könnt mich auch für euer privates Kochevent buchen oder Catering bestellen. 


Jenny Strumpf von Go 'n joy africa/ Veggie Events
Jenny Strumpf von Go 'n joy africa/ Veggie Events

Ich bin Jenny - Caros Partnerin, wenn es ums Reisen geht. Zusammen bieten wir vegane Reisen nach Afrika an. Mit mir als Reiseveranstalterin und -leiterin (Go 'n joy africa) und Caro als begleitender Köchin, werdet ihr die Reise eurer Träume erleben. Meine Leidenschaft für Afrika begann vor einigen Jahren, als ich mich entschied, für einen Afrika-Spezialreiseveranstalter als Produktmanagerin zu arbeiten. Während meiner ersten Rundreise durch Südafrika entdeckte ich unglaubliche Landschaften, Tierwelten und gastfreundliche Menschen. Seitdem wächst die Liebe, besonders für das südliche Afrika, beinah jeden Tag und ich bereise den Kontinent so oft wie möglich. Dank einer sehr reisefreudigen Familie, durfte ich schon früh viel erleben. Die Welt des Reisens ist nicht nur mein Job, sondern meine wahre Berufung geworden. Aus einer zertifizierten Reiseverkehrskauffrau wurde eine Reiseleiterin, Eventorganisatorin, Studienabsolventin im Bereich Tourismusmanagement und schließlich bin ich nun Besitzerin einer Reisevermittlung und eines Afrika-Reiseveranstalters


Danielle Maass von Veggie Events
Danielle Maass von Veggie Events

Ich bin Danielle und darf an Carolins Seite vegane Kochkurse geben. Dazu gekommen bin ich, weil ich selbst einen fantastischen Kochkurs bei Carolin miterleben durfte. Wir teilen die Leidenschaft, den Genuss mit einer gesunden Lebensweise zu verbinden. Dabei fasziniert mich die Crossover-Küche in all ihren Facetten, ich kombiniere gern aufregende Gewürze und spannende Zutaten miteinander, „veganisiere“ aber auch gern klassische Rezepte. Kreativität mit Aromen, Leidenschaft im Umgang mit Lebensmitteln, Freude am Genuss von frischem Essen – all das möchte ich in meinem veganen Kochkurs vermitteln. Ich freue mich auf alle Vegetarier, Veganer und natürlich auch Nicht-Veganer! Alle sind herzlich willkommen.